SN600

Allgemeine Beschreibung

Grundöl SN 600 ist ein Basisöl am oberen Ende der Spezifikationen für Grundöle der Klasse I. Es hat eine Viskosität von 13-14,5 cSt bei 100C und 110-125 cSt bei 40C.

Anwendungen

  • Motoröl
  • Getriebeöl
  • Metallbearbeitungsflüssigkeiten
  • Fett
  • Hydrauliköl
  • Transformatorenöle

Verpackung

SN 600-Grundöle können in Flexi-Containern, Iso-Tanks, IBCs in 20-Fuß-Containern oder Massengutschiffen für den Export oder LKW innerhalb Europas geliefert werden. In GUS-Staaten ist das Produkt in Kesselwagen erhältlich.

Herkunft: EU, Zentralasien
Gefahrenklasse: Grundöl SN 600 ist als nicht Gefahrgut eingestuft
CAS-Nummer: 64742-54-7
EG-Nummer: 265-157-1

DYM Resources kauft SN600-Grundöle der Gruppe 1 in loser Schüttung und verkauft sie weltweit. Unsere Geografie umfasst Europa, Lateinamerika, Afrika – wir liefern das Produkt nach Argentinien, Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Ecuador, Peru, in die USA und in viele andere Länder weltweit.

Um ein bestimmtes Produkt für Ihre Bewerbung auszuwählen oder den Preis für Grundöl der Gruppe 1 SN600 herauszufinden, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung: info@dymresources.com

Füllen Sie das Formular aus, um eine Anfrage zu stellen

    Anfrage Informationen
    Kontaktdetails
    Durch Klicken auf „Anfrage senden“ erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, unter der angegebenen Nummer oder E-Mail-Adresse mit weiteren Informationen oder Angeboten kontaktiert zu werden. Es gibt Fälle, in denen wir nicht in der Lage sind, eine Antwort zu geben, wenn wir den Inhalt der Anfrage für irrelevant halten.

SN600

General description

Base oil SN 600 is a base oil at the upper end of Class I base oil specifications. It has a viscosity of 13-14.5 cSt at 100C and 110-125 cSt at 40C.

Applications

  • Engine oil
  • Gear oil
  • Metalworking fluids
  • Fat
  • Hydraulic oil
  • Transformer oils

Packing

SN 600 base oils can be delivered in flexi containers, insulated tanks, IBCs in 20ft containers or bulk carriers for export or trucks within Europe. In the CIS countries, the product is available in tank wagons.

Origin: EU, Central Asia

Hazard class: Base oil SN 600 is classified as non-hazardous goods

CAS number: 64742-54-7

EC number: 265-157-1

DYM Resources purchases Group 1 SN 600 base oils in bulk and sells them worldwide. Our geography includes Europe, Latin America, Africa – we deliver the product to Argentina, Brazil, Mexico, Colombia, Ecuador, Peru, USA and many other countries worldwide.

To select a specific product for your application or to find out the price of Group 1 SN600 base oil, please contact our sales department: info@dymresources.com

Fill the form to make a request

    Request information
    Contact details
    By clicking "Send request" user agrees to be contacted at the number or e-mail provided with more information or offers. There are cases when we are unable to provide a reply if we find the content of inquiry irrelevant.