PRODUKTE

Die Produktpalette von DYM Resources bietet die beste Qualität auf dem Markt. Das erfüllt uns mit Stolz.

PRODUKTE

UNSERE PRODUKTSTRATEGIE

Als Öl- und Handelsunternehmen sind wir in der Lage, unsere Kunden mit hochwertigen und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkten zu versorgen. Bei einer Partnerschaft mit DYM Resources werden Sie mit unseren Teammitgliedern direkt zusammenarbeiten, damit wir Ihnen das passende Produkt in der gewünschten Menge und zum gewünschten Zeitpunkt liefern können.

Einige unserer Kunden verlangen nach speziellen Gatschprodukten, die gewisse Qualitätsvoraussetzungen erfüllen müssen. Andere benötigen ein Petrolkoksprodukt, das gerade in ihrer Region zur Neige geht. Wonach auch immer Sie suchen, DYM Resources verfügt über ein Team aus Spezialisten mit Markterfahrung und Vertriebswissen, das Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützt.

Unsere Produktpalette umfasst Petrolkoks, Gatsch, Grundöl, Petrochemikalien, Kohlenwertstoffe, Anthrazit und Kohle. Dank unserer Marktpräsenz in Europa und Asien können wir auf die hochwertigsten Produkte in jeder Kategorie zurückgreifen. Zusammen mit unserem Zukauf- und Lieferservice stellen wir mit unserem Logistik- und Vertriebsnetzwerk sicher, dass Ihre Rohstoffe – auch in größeren Volumen – zu jedem Zeitpunkt ihr Ziel erreichen.

GRUNDÖL

Mineralisches Gruppe I, teilsynthetisches Gruppe II und vollsynthetisches Gruppe III

Mehr erfahren

PETROLKOKS

Anode- und Kraftstoffsorten, Grünkoks und kalzinierter Koks

Mehr erfahren

GATSCH

Gatsch, halbraffiniertes Paraffin, Praffin, Ceresin, Petrolatum

Mehr erfahren

PETROCHEMIKALIEN

Monomere, Polymere, Alkohole, Lösungsmittel, Technische Gase usw.

Mehr erfahren

KOHLENWERTSTOFFE

Steinkohlenteerpech, Naphthalin, Aromaten und weitere Kohlenwertstoffe

Mehr erfahren

ANTHRAZIT & KOHLE

Kalzinierter und grüner Anthrazit, Kesselkohle, Hochofenkoks

Mehr erfahren

PRODUCTS

At DYM Resources, our products are our pride

PRODUCTS

Our product strategy

As a niche oil and coal product trading company, we are able to supply high-quality products that meet our clients’ specific needs. By partnering with DYM Resources, you'll work one-on-one with members of our team so that we can deliver what you want, how and when you want it.

Some of our clients require slack wax products that meet specific quality requirements. Others need a petroleum coke product that is in shortage where they are located. Whatever you require, DYM Resources has the skilled team, market intelligence, and distribution power to help you achieve your goals.

We provide services in petroleum coke, slack wax, base oil, petrochemicals, coal derivatives, and anthracite and coal. We are positioned in markets across Europe and Asia so that we can deliver the highest quality products in each category. Along with our sourcing and supplying services, our corresponding logistics and distribution networks will ensure that your commodities – even large volumes – get where they need to go.

BASE OIL

Mineral base oil Group I, semi-synthetic Group II and synthetic Group III

Read more

PETROLEUM COKE

Anode and fuel grades, green and calcined types of petcoke

Read more

SLACK WAX

Slack wax, semi-refined paraffin, paraffin, ceresin, petrolatum

Read more

PETROCHEMICALS

Chemicals received by oil refining - monomers, polymers, ethers, gases, solvents, etc.

Read more

COAL CHEMICAL PRODUCTS

Coal tar pitch, naphthalene, aromatics and other coal derivatives

Read more

ANTHRACITE & COAL

Calcined and green anthracite, steam coal, metallurgical coke

Read more