UNSER TEAM

DYM Resources wird von zwei Experten geleitet

Ekaterina Baumann
Operations manager
Denis Varaksin
Managing director
Yury Burenko
Trading director
Timur Babadzhanov
Financial manager

Über DYM Resources

Über uns

Unser Hintergrund

DYM Resources ist ein unabhängiges Unternehmen im Rohstoffhandel mit Schwerpunkt Ölprodukte, wie z. B. Grundöl, Gatsch, Petrolkoks sowie weitere Öl- und Kohlenwertstoffe.
Unser Ziel als Unternehmen ist es, ein zuverlässiger Trendsetter im Ölproduktehandel zu werden. Wir suchen den persönlichen Dialog mit unseren Kunden, um eine langfristige, vertrauensbasierte und qualitätsorientierte Beziehung aufzubauen.

Unsere Standorte

Unser geografischer Fokus liegt auf Russland, Zentralasien und Europa. Darüber hinaus verfügen wir über ein internationales Team, das unser Geschäftsmodell in Nahost, Afrika, Amerika und Asien vertreibt. Mit unserem Hauptsitz in Berlin sind wir dank lokaler Stellvertreter in sechs weiteren Städten direkt vor Ort.
Unsere Kunden

Wir möchten es unseren Partnern so leicht wie möglich machen. Daher stellen wir umfassende Dienstleistungen zur Verfügung, die vom Handel über die Marktforschung bis zur Logistik alle nötigen Bereiche abdecken, die Sie normalerweise von Ihren wichtigsten Aufgaben abhalten.

Our team

DYM Resources is managed by two trading professionals

Ekaterina Baumann
Operations manager
Denis Varaksin
Managing director
Yury Burenko
Trading director
Timur Babadzhanov
Financial manager

ABOUT US

About DYM Resources

Who We Are

DYM Resources is an independent commodity trader specializing in niche oil products such as base oil, slack wax, petroleum coke, and other oil chemical and coal chemical products.

As a company, our goal is to set the standard for reliable, market-savvy trading of niche oil products. As people, we are dedicated to building long-term relationships with clients founded on trust, communication, and quality.

Where We Are

We have a local focus on Russia, Central Asia, and Europe. We also have an international team that is diversifying our business to the Middle East, Africa, America, and Asia. We are headquartered in Berlin and have representatives working in half a dozen other cities.

Working With Us

We aim to make life easier for our partners. We provide comprehensive services from trading to market research to logistics and distribution, so that you can concentrate on other aspects of your work.